Über mich

Hallo mein Name ist Anita!

 

Fotografie ist meine Leidenschaft! Ich liebe es kleine Kunstwerke zu schaffen. Ich liebe das Kreative, aber auch Schokolade, Sonnenuntergänge, Volleyball und ich tanze, singe gerne und spiele seit vielen Jahren Klavier. Aber am allermeisten liebe ich meinen Ehemann Stefan, der mir immer zur Seite steht und unsere Tochter Lea Scarlett, die unser Leben zuckersüß macht.

Das Leben ist einmalig und somit einzigartig. Bilder halten Momente und Erinnerungen fest, sie rühren zu Tränen, bringen einen zum Lachen. Sie geben einem das Gefühl, dass die schönsten und spannendsten Momente noch einmal erlebt werden dürfen. Jedes meiner Shootings ist individuell und einzigartig wie das Leben, denn jeder Mensch ist ein Unikat!

 

Meine Leidenschaft ist es also, diese echten Gefühle und Emotionen für immer in Fotos festzuhalten.

Auf Wünsche und Ideen gehe ich sehr gerne ein. Das Wichtigste ist, dass man sich während des Shootings wohl fühlt. Gefallen Euch meine Bilder? Habt Ihr Lust auf ein Shooting? Dann meldet Euch bei mir, ich freue mich auf Euch.